slider_bautenschutz

Bauschäden vermeiden:
Der Kayser Bautenschutz

slider_beschichtungen

Strapazierfähig und ästhetisch:
Die Beschichtungen von Kayser

slider_bodenbelaege

Bodenständig. Hochwertig. Robust.
Die Kayser Bodenbeläge

slider_daemmtechnik

Innovation und Qualität seit 30 Jahren:
Die Kayser Dämmtechnik

slider_fassadentechnik

Individuelle Lösungen für Ihr Gebäude:
Die Kayser Fassadentechnik

slider_hochdruckstrahlen

Frühjahrsputz auf schwäbisch:
Hochdruckstrahlen

slider_lackierungen

Umweltschonend und präzise:
Die Kayser Lackierarbeiten

Slider_Malermeister

Innovation aus Tradition:
Die Kayser Malerarbeiten aus Ihrer Umgebung

Weihnachtsfeier 2016

4. Januar 2017

Heiß umkämpft war das diesjährige Weihnachts-Renn-Fest der Firma Kayer. Wir haben uns gefreut, allen Mitarbeitern und deren Partnern ein gelungenes Dankeschön für das vergangene Jahr geben zu können. Nach eineinhalb stündiger Adrenalinphase auf der Rennstrecke, konnten wir uns im Restaurant gemütlich zurücklehnen und das Jahr Revue passieren lassen. Ein schöner Abend rundete am 17. Dezember das Jahr 2016 ab. Wir möchten uns hier nochmal herzlich für die Zusammenarbeit und den Einsatz bedanken. Auf ein neues, herausforderndes, erfolgreiches, gesundes und spannendes Jahr 2017.